Orion geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Orion geht ins OhrMit einer bundesweiten Radiowerbekampagne startet ORION in die für den Handel heißeste Zeit des Jahres: Auf insgesamt 123 privaten Sendern und Frequenzen schaltet das Erotikunternehmen Radiowerbung zwischen München und Flensburg, Dresden und Düsseldorf. Mit drei unterschiedlichen Spots wirbt ORION bis Ende November in insgesamt drei Etappen für das erotisch-sinnliche Shopping im Onlineshop auf www.orion.de und in den rund 150 ORION Fachgeschäften in Deutschland.

„Nach zwei sehr erfolgreichen Radiowerbekampagnen in 2013 und 2014 haben wir die Reichweite unserer Funkspots in der aktuellen Kampagne erneut deutlich vergrößert und bewerben ORION in diesem Jahr fast flächendeckend on air. Dadurch erreichen wir noch mehr Kunden im gesamten Bundesgebiet“, so ORION Pressesprecherin Susanne Gahr.

Quelle

Post navigation

Kommentar verfassen